Philipp Schill

Mein Name ist Philipp und wohne in Stuttgart. Ich fotografiere seit ich 10 Jahre alt bin. Zugegebenermaßen beschränkte sich zu dieser Zeit mein Hobby nur auf das Knipsen von Familienfotos mit Vaters analoger Spiegelreflex, aber der Grundstein war gelegt. Lange Zeit blieb es dann aufgrund anderer Interessen nur bei Kleinformatkameras. Trotzdem schlummerte schon immer der Ehrgeiz nach dem richtigen Motiv in mir.

Seit 4 Jahren nun habe ich mein Hobby ausgeweitet und jetzt fotografiere ich in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne und viel. Die Kamera ist ständiger Begleiter auf meinen Reisen und Touren. Meine Schwerpunkte sind Landschaften und Architektur. Sofern es meine freie Zeit zulässt, nutze ich auch gerne mal die Abend- und Nachtstunden für Nachtaufnahmen.

Ich freue mich immer über eine persönliche Notiz oder Feedback. Bei Interesse kannst Du hier Kontakt aufnehmen.

Weitere Bilder von mir findest Du auch auf meinem Profil auf 500px.com/philippschill